News

Hallo Leute,

auf dieser Seite möchte ich Euch auf dem Laufenden halten.
Mittlerweile bin ich schon seit 1em Jahr als Fotografin tätig und es ist wohl der schönste Job, den ich mir nicht hätte erträumen können.
Ich bin beeindruckt!
Ich lerne so viele verschiedene Menschen kennen, bin bei den schönsten Ereignissen Eures Lebens live dabei! Was soll ich sagen?
Ich habe Blut geleckt! 😀
Mir macht die Arbeit richtig Spaß und ich freue mich über jeden Auftrag an dem ich wieder etwas lernen kann und wieder was Neues ausprobieren kann. Ich werde demnächst immer mal wieder neue Bilder einstellen. Ich muss gestehen, das macht mein Mann immer für mich, aber es wird Zeit Euch mit neuen Bildern den Fortschritt meiner Arbeit zu zeigen.

So, das soll es erstmal gewesen sein!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Beste Grüße
Patricia