Über mich

Hallo!

Ich bin 34 Jahre jung, Mutter von einem kreativen Sohn und zwei süßen, liebevollen Töchtern. Verheiratet bin ich seit Dezember 2011 mit meinem humorvollen Traummann!

Meine Liebe zum Handwerk ist vielseitig! Es steckt viel Leidenschaft in meiner Arbeit. Den Schritt zu gehen und mich als Fotografin selbstständig zu machen, verdanke ich meiner lieben Delfi-Leiterin, Sonja Ubländer (selbst Fotografin) und der Zuversicht meines Mannes! Ohne die Beiden wäre es nicht soweit gekommen. 🙂

Es macht mir viel Spaß und das spiegelt sich in meinen Bildern wieder.

Als Mutter weiß ich, wie schwer es ist, die eigenen Kinder zu einem Fototermin zu motivieren, bei Laune zu halten und gleichzeitig noch gut auszusehen. 😀  Bisher hat es sich als sehr entspannt herausgestellt, wenn ich zum Shooting in vertrauter Umgebung war. Wenn die Kinder keine Lust mehr hatten, dann konnten wir ein paar Päarchenfotos machen und andersrum. In freier Natur ist es ein kleines Familienabenteuer mit schönen Erinnerungen.

Sie haben Lust mal was Neues auszuprobieren?

ICH BIN FÜR SIE DA!

Von Lüneburg, über Winsen (Luhe) bis Hamburg.. 😉

Noch keinen Termin? Dann rufen Sie mich gleich an! Ich freue mich auf Sie! Tel. 0151-22227757

Liebste Grüße

Patricia